• Jobs Job bei SAARLAND Versicherungen

Sachbearbeiter (m/w) für Finanzbuchführung, Solvency II und Steuern

SAARLAND Versicherungen

Saarbrücken

Saarbrücken

Sachbearbeiter (m/w) für Finanzbuchführung, Solvency II und Steuern SAARLAND Versicherungen Saarbrücken Sie bauen die Berichterstattung nach Solvency II auf und arbeiten intensiv mit; Sie überwachen das Forderungsmanagement und berichten regelmäßig über den Stand.

Wir Sind Für Sie Nah Dafür Stehen Die - Mit Ihren Engagierten Mitarbeitern Sie Lesen Zahlen Wie Andere Prosa Dann Willkommen Bei Uns Im Team Als Sachbearbeiter (m/w) Für Finanzbuchführung Solvency Ii Und Steuern In Saarbrücken Sie Sind Nicht Nur Teil Unseres Konzerns Sie Bestimmen Ihn Sogar Maßgeblich Mit Denn Mit Ihrem Analytischen Verstand Und Ihrer Erstaunlichen Fähigkeit Zahlen Lebendig Werden Zu Lassen Beeindrucken Sie Vorstand Und Gremien Sie Handeln Wirtschaftlich Und Denken Unternehmerisch Damit Wir Auch In Zukunft Für Kunden Und Mitarbeiter Ein Lukrativer Und Verläßlicher Partner Bleiben Wann Es Losgeht Am Besten Sofort Das Haben Sie Vor: Sie Bauen Die Berichterstattung Nach Solvency Ii Auf Und Arbeiten Intensiv Mit Sie überwachen Das Forderungs­manage­ment Und Berichten Regel­mäßig über Den Stand Sie Unterstützen Beim Zahlungsverkehr Und Bei Den Jahres­abschlussarbeiten Sie Koordinieren Die Steuerangelegenheiten Der - Mit Dem Konzern Vkb (ertragssteuern Umsatz­steuer Versicherungssteuer Betriebs­prüfungen U A) Sie Kommunizieren Professionell Und Sicher Mit Banken Kunden Und Geschäfts­partnern Schriftlich Und Telefonisch Das Bringen Sie Mit: Kaufmännische Ausbildung Oder Steuer­fach­an­ge­stellter (m/w) Jeweils Mit Fachlicher Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Rechnungswesen Berichts­wesen Oder Buchführung Kenntnisse über Zahlungsverkehr Und Steuer­belange Edv-know-how über Host-anwendungen Sap Ms Office Gutes Mündliches Und Schriftliches Aus­drucks­vermögen Selbstständiger Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Sowie Gute Organisationsfähigkeit Plus Team­fähig­keit Interesse Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Fragen Abteilungsleiter Dirk Benner Berät Sie Gerne Rufen Sie An: +49 681601-577 Mehr Informationen über Uns: Www-de Die Gehören Zu Den Größten Und Erfolgreichsten Anbietern Im Das Mag Wohl Daran Liegen Dass Wir Erst Zufrieden Sind Wenn Unsere Kunden Es Auch Sind Das Gleiche Gilt Ebenso Für Unsere Mitarbeiter: Wer Vertrauen Schenkt - So Meinen Wir - Hat Auch Anspruch Auf Verantwortungsvolles Handeln Der Unbürokratische Spielraum Den Wir Unseren Mitarbeitern Belassen Kommt Auch Ihnen Als Neue Kollegin Oder Neuer Kollege Zugute Er Ist Ausdruck Unserer Wertschätzung Für Sie Als Mitarbeiter Als Kunde Als Partner Und Natürlich Als Mensch - Wir Sind Für Sie Nah Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Buchhaltung Rechnungswesen Wirtschaft Finanzwesen Controlling Finanzen Buchführung FIBU Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Steuern Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Sachbearbeiter (m/w) Für Finanzbuchführung Solvency II Und Steuern Sie Bauen Die Berichterstattung Nach Solvency II Auf Und Arbeiten Intensiv Mit Sie überwachen Das Forderungsmanagement Und Berichten Regelmäßig über Den Stand Saarbrücken

Sachbearbeiter (m/w) für Finanzbuchführung, Solvency II und Steuern
   SAARLAND Versicherungen (Saarbrücken)

Bezirksleiter (m/w) für Gewerbe im Sparkassen-Vertrieb
   SAARLAND Versicherungen (Saarbrücken)

Warehouse employee
   Amazon (Gohlis-Mitte)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Landshut)

Polier / Vorarbeiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Wuppertal)